"Probleme lösen heißt: zuhören."

Quality is never an accident.

TICKETSYSTEM

Sie möchten unser Ticketsystem nutzen?

Das Ticketsystem ist für all unsere Kunden zugänglich. Es erleichtert das Erstellen und Bearbeiten von Aufträgen, um schneller und effizienter im Austausch zu sein.

Bei Fragen hierzu beraten wir Sie gerne ausführlich. Rufen Sie uns doch gleich dazu an: 07044/2349070, Ihr Ansprechpartner: Herr Essig.

Servicedesk

Vorteile des Ticketsystems

Vertragskunden buchen ein Jahreskontingent an Entwicklerstunden und erhalten dafür einen großzügigen Rabatt auf unseren Stundensatz. Zusätzlich werden auch weitere, über das Jahreskontingent hinausgehende Stunden, rabattiert. Vertragskunden können Änderungswünsche direkt über das Ticketsystem an unsere Entwickler senden. Diese Wünsche werden vom Jahreskontingent abgebucht und in der Regel binnen 48 Stunden abgearbeitet.

Wenn Sie Interesse daran haben, beraten wir Sie gerne ausführlich. Rufen Sie uns doch gleich dazu an: 07044/2349070, Ihr Ansprechpartner: Herr Essig. Besuchen Sie sonst auch gerne unsere Kontakt Seite.