"Probleme lösen heißt: zuhören."

Quality is never an accident.

FIRST LEVEL SUPPORT

Sie haben ein dringendes Problem und benötigen sofortige Unterstützung?

Wir unterstützen Sie auf Anfrage mit unserem First Level Support.

First Level Support:

Ihre Anforderung wird bevorzugt begonnen. Sprechen Sie mit uns wann wir Zeit für Sie haben. Aufschlag: 50%.

Ad-Hoc High-Priority Support:

Ihre Anforderung wird sofort innerhalb der nächsten 4h begonnen. Aufschlag: 100%.

Hinweis Nachtzuschlag:

Bitte beachten Sie dass bei Aktivitäten ab 19 Uhr ein Nachtzuschlag von 50% erhoben wird.

Hinweis Sonntagszuschlag:

Sollte die Bearbeitung von Ihnen sonntags gefordert sein, berechnen wir einen Aufschlag i.H.v. 100%.

Ihnen wird kein Zuschlag berechnet, falls Ihre Anfrage in den normalen Projektplan eingereiht werden kann.

Alle hier genannten Leistungen sind sofort fällig.