Everything is possible.

Everything is possible.

Everything is possible.

Everything is possible.

FIRST LEVEL SUPPORT

Sie haben ein dringendes Problem und benötigen sofortige Unterstützung?
Wir unterstützen Sie auf Anfrage mit unserem First Level Support.

First Level Support:

Ihre Anforderung wird bevorzugt begonnen. Sprechen Sie mit uns wann wir Zeit für Sie haben. Aufschlag: 50%.

Ad-Hoc High-Priority Support:

Ihre Anforderung wird sofort innerhalb der nächsten 4h begonnen. Aufschlag: 100%.

Hinweis Nachtzuschlag:

Bitte beachten Sie dass bei Aktivitäten ab 19 Uhr ein Nachtzuschlag von 50% erhoben wird.

Hinweis Sonntagszuschlag:

Sollte die Bearbeitung von Ihnen sonntags gefordert sein, berechnen wir einen Aufschlag i.H.v. 100%.

Ihnen wird kein Zuschlag berechnet falls Ihre Anfrage in den normalen Projektplan eingereiht werden kann.

Alle hier genannten Leistungen sind sofort fällig

Mobile Service:

Handy verloren? Kein Problem, wenn Ihr Handy bei uns gewartet wird.

Sichern, löschen oder orten Sie Ihr Handy.

Notfall Zugang: Login