Everything is possible.

Everything is possible.

Everything is possible.

Everything is possible.

Karriere

 

Wir suchen Persönlichkeiten, die ein interessantes berufliches Umfeld und erstklassige Entwicklungschancen schätzen. Personen die sich vorstellen können, den Anforderungen und abwechslungsreichen Tätigkeiten bei V-TIME.de EDV-Systemservice GmbH gewachsen zu sein. Wir fordern Kreativität und Mut, aber wir fördern Sie auch!

Wir verstehen uns als junges Unternehmen mit attraktiven Arbeitsplätzen für kreative Designer/innen, Grafiker/innen, Marketingspezialisten/innen, intelligente Mathematiker/innen, Physiker/innen, Programmierer/innen und Entwickler/innen. Unser modernes Penthouse-Büro in Weissach-Flacht wartet auf Dich!

 

Du möchtest die digitale Welt von heute und morgen aktiv mitgestalten? Du hast Lust etwas zu verändern? Du möchtest Fortschritt schaffen? Du willst Teil der digitalen Revolution werden?

DANN SUCHEN WIR DICH!

Jetzt bewerben, gerne auch initiativ. Für deinen Arbeitsplatz statten wir dich natürlich auch mit allem aus, was du benötigst. Dazu gehört die mobile Arbeitsplatzausstattung mit Notebook, Smartphone und einem Budget für arbeitstechnisch individuelle Bedürfnisse.

Weitere Information finden Sie unter: