Everything is possible.

Everything is possible.

Everything is possible.

Everything is possible.

Werte, Mission, Vision

UNTERNEHMENSLEITBILD

Wir sind ein modernes Unternehmen, das immer im Puls der Zeit sein möchte. Wir sind ein Fan davon, die Dinge anders zu machen und neue Wege zu gehen. In unserem diversen Team bringt jeder seine individuellen Stärken und Erfahrungen ein. Dabei ist uns wichtig, dass alle Mitarbeitenden ihren Freiraum für Weiterentwicklung bekommen und voneinander unterstützt werden. Überdies leben wir die neue Art des Arbeitens mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice. Denn zufriedene und motivierte Mitarbeitende können die Projekte unserer Kunden erfolgreicher umsetzen. Gemeinsam haben wir unsere Werte, Mission und Vision herausgearbeitet, die maßgebend für unser unternehmerisches Handeln und unsere Unternehmensphilosophie sind.

UNSERE WERTE


Sowohl innerhalb unseres Unternehmens als auch im Austausch mit unseren Kunden ist uns ein respektvoller sowie wertschätzender Umgang sehr wichtig. Wir ziehen an einem Strang und helfen einander weiter. Dafür halten wir intern wöchentliche Teammeetings ab und sind kontinuierlich mit unseren Kunden im Austausch. Wir möchten, dass sich jeder wohl fühlt und gerne zu uns ins Büro kommt.

 


Wir kommunizieren aufrichtig und ehrlich mit Ihnen, damit unser Handeln über das ganze Projekt hinweg für Sie nachvollziehbar ist. Dabei ist uns wichtig, sich auf Augenhöhe zu begegnen. Ebenso pflegen wir innerhalb unseres Unternehmens einen offenen Austausch, wodurch die moderne Art des Arbeitens mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice gut funktioniert.

 


Vertrauen ist für uns mehr als nur ein Wort – es ist das Fundament unserer Kundebeziehungen. Wir verstehen uns als vertrauensvoller Partner, der eng mit unseren Kunden zusammenarbeitet, um ihre Bedürfnisse zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Ihren Anforderungen entsprechen. Dabei ist die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden und Kunden essenziell. So können langfristige und wertvolle Partnerschaften entstehen.

 


Wir streben danach einzigartige, kreative und inspirierende Lösungen zu entwickeln, die unsere Kunden dabei unterstützen neue Wege zu gehen und sich von der Konkurrenz abzuheben. Denn so können wir gemeinsam wachsen. Wir fördern kontinuierlich die Weiterentwicklung jedes einzelnen Mitarbeitenden, um immer auf dem neuesten Stand der Technologie und Trends zu sein. Zudem unterstützen wir als Partner der DHBW Studierende bei Ihrem beruflichen Werdegang. Aber auch unseren Kunden geben wir unser Wissen gerne in Form von Schulungen weiter.

 


Wir arbeiten ergebnisorientiert und übernehmen Verantwortung für unser Handeln. Als Unternehmen tragen wir nicht nur eine Verantwortung gegenüber unseren Kunden und Mitarbeitern, sondern übernehmen auch soziale Verantwortung. Dies reicht vom Unterstützen lokaler Sportvereine bis hin zu umweltbewusstem Agieren im Unternehmen. So ist unser Büro beispielsweise papierlos und bezieht zu 100 % Ökostrom.

 

 

MISSION

"Wir bieten als Full-Service-Agentur maßgeschneiderte digitale Lösungen und Marketingaktivitäten für Unternehmen, Organisationen und Einzelpersonen, um ihre Reichweite zu erhöhen, Marken zu stärken, digitale und kreative Innovationen voranzutreiben und alltägliche Prozesse durch Digitalisierung zu erleichtern. Unsere Stärke ist dabei, dass wir kreativ, digital und kompetent sind. Vor allem haben wir auch Spaß an unserer Arbeit und begeistern uns für digitale Medien, was sich in unseren erfolgreichen Projekten widerspiegelt und durch die Zufriedenheit sowie die Treue unserer Kunden ersichtlich wird."

 

VISION

„Unsere Vision ist es, Unternehmen und Organisationen jeglicher Größe und Branche bei digitalen Herausforderungen mit unserem Wissen zu unterstützen und sie mit unseren Dienstleistungen zu begeistern. So wollen wir dazu beitragen, dass sie ihre Ziele erreichen und erfolgreich sind. Denn der Erfolg unserer Kunden ist auch unser Erfolg. Dabei möchten wir durch unser Handeln und unsere Dienstleistungen auch einen positiven Beitrag für unsere Umwelt leisten und soziale Verantwortung übernehmen.“