News

Zurück ins Büro

von V-TIME.de - Redaktion

Die Corona-Krise hält uns weiter im Bann, allerdings bieten die Lockerungen weitere Möglichkeiten. Für unser Büroteam von V-TIME.de ist es seit Anfang Mai wieder möglich, die Arbeit im Office wiederaufzunehmen. Unsere Mitarbeiter/innen sind glücklicherweise weiterhin wohlauf. Bei negativen Entwicklungen werden wir natürlich zur Arbeit im Homeoffice wieder zurückkehren.

Ein Virus, das uns zwingt, Abstand zu unseren Kollegen, Geschäftspartnern, Liebsten - einfach zu allen anderen Menschen zu halten. Keine einfache Sache. Dennoch, es heißt nicht, dass Sie nicht mehr miteinander arbeiten, kommunizieren oder Geschäfte machen können. Gerade diese Zeit sorgt zunächst dafür, dass Unternehmen sich intensiver mit der Digitalisierung beschäftigen. Ohne das Internet und die damit verbundene Möglichkeit digitaler Kommunikation wären heute viele Menschen nicht in der Lage, zu arbeiten.

Wir hoffen auf eine weiterhin positive Entwicklung der Corona-Lage.

Bleiben Sie gesund!

Zurück