News

Die Weichen stehen auf Wachstum

von V-TIME.de - Redaktion

Wir expandieren...

Wir expandieren

Aus diesem Grund sind die erst im Jahr 2017 bezogenen Flächen im Neuenbühl 10 - 18 schon wieder zu klein. Die Firma Digitalsterne GmbH bleibt daher nicht länger Untermieter bei V-TIME.de.

Die Digitalsterne sind aus diesem Grund zum 01.04.2018 in eigene neue Räumlichkeiten nach Heimsheim gezogen. So haben beide Unternehmen V-TIME.de und die Digitalsterne GmbH wieder neuen Raum und Flächen geschaffen um weiter zu expandieren.

Die Planvorgabe der Geschäftsleitung von V-TIME.de, den Umsatz um 30% zu steigern, wurde im ersten Quartal 2018 zu über 100% erreicht. Außerdem wurden die Planzahlen des jungen Unternehmens, der Digitalsterne von 2017 wie erhofft erreicht.

Wir wünschen unserem Partner der Digitalsterne GmbH, bei welcher der Inhaber der Firma V-TIME.de / Tim Essig / Dipl. Wi. Inf / Betr., ebenfalls einer der Hauptgesellschafter ist - weiterhin alles Gute.

Zurück