Everything is possible.

Everything is possible.

Everything is possible.

Everything is possible.

V-TIME.de unterstützt Ausgründung der HS Pforzheim

von V-TIME.de - Redaktion

Aktuell wird von V-TIME.de die Webseite der HyProMag GmbH erstellt, wobei wir uns über den Zuwachs eines neuen Kunden freuen. Die Hochschule Pforzheim unterstützt innovative Gründungsvorhaben mit Fördermitteln, wodurch der HyProMag GmbH 550.000 Euro zur Verfügung gestellt wurden. Das neu gegründete Unternehmen ist auf die Wiederaufbereitung von Permanentmagneten spezialisiert und bietet seinen Kunden eine umfassende Kompetenz über die gesamte Wertschöpfungskette des Magnetrecyclings.

Hierbei soll die von V-TIME.de gestaltete Webseite einen umfassenden Einblick über das Recycling von Seltenerdmagneten, das Unternehmen sowie das Business Model bieten. Wir wünschen dem Unternehmen HyProMag viel Erfolg und stehen mit Rat und Tat zur Seite.

Zurück