News

Sponsoring für den SV-Perouse

von V-TIME.de - Redaktion

elektronische Anzeigetafel für den SV-Perouse
elektronische Anzeigetafel für den SV-Perouse

 

V-TIME.de gratuliert zur neuen elektronischen Anzeigetafel

Nachem erst am 28.07.2019 die Stadioneinweihung auf der neuen Gegengerade fertig geworden ist und der SV-Perouse nun über zwei neue Tribünen, sowie zwei Auswechselkabinen verfügt. Konnte nur knapp 3 Monate später auch die neue elektronische Spielstandsanzeige eingeweiht werden.

Diese war durch Sponsoren von umliegenden Unternehmen möglich geworden. Die Leistung des Vereins und des Vorstands ist herausragend! Diese Leistung wird auch durch Ergebnisse bestätigt, wie Herr Essig, geschäftsführernder Inhaber von V-TIME.de anmerkt. V-TIME.de EDV-Systemservice, welche die herausragende Vereinsleistung sehr schätzt, beteilgte sich darum ebenfalls und verpflichtete sich für weitere 4 Jahre als Sponsor des SV-Perouse.

 

Zurück