Everything is possible.

Everything is possible.

Everything is possible.

Everything is possible.

Neue Webseite für Ludwig Essig!

von V-TIME.de - Redaktion

www.ludwig-essig.de

Die V-TIME.de EDV-Systemservice GmbH hat die Webseite von Ludwig Essig komplett überarbeitet. Ziel war es, ein professionelles und modernes Layout zu gestalten, nebenbei aber auch eine leistungsstarke Technologie dahinter zu haben. Da Contao ein sehr stabiles und sicheres Content-Management-System ist, wurde dieses an Stelle von WordPress gewählt, welches zuvor verwendet wurde. Hinzu kommt, dass Contao einen größeren Freiraum bei der Layout-Gestaltung und Content-Pflege bietet. Außerdem ist es auf Responsive Webdesign ausgelegt, wodurch die Webseite auf verschiedenen Endgeräten wie Tablets oder Smartphones optimal dargestellt wird. Die neue und übersichtliche Webseite ermöglicht es Interessenten, sich leicht ein Bild von Ludwig Essig und seiner Arbeit zu verschaffen.

Wir haben uns sehr über die gute Zusammenarbeit gefreut und wünschen unserem Kunden viel Erfolg mit der neuen Webseite.

Zurück