Everything is possible.

Everything is possible.

Everything is possible.

Everything is possible.

J.Schmalz aus Pforzheim setzt weiter auf V-TIME.de

von V-TIME.de - Redaktion

Die Firma J.Schmalz wurde 1890 von Josef Schmalz I. in der Goldstadt Pforzheim, gegründet. Sein Sohn Joachim führt seitdem die Firma mit seinem tüchtigen Mitarbeiterstab zur heutigen Größe als eines der Führenden der Branche.

In über 50 Ländern rund um den Globus wissen Gold- und Silberwarenfabriken, Juweliere, Optiker, Goldschmiedewerkstätten und Uhrenfabriken das Angebot von J.Schmalz, vom kleinsten Werkzeugzubehör über Maschinen bis hin zur kompletten Einrichtung, zu schätzen.
V-TIME.de betreut das Unternehmen bereits über viele Jahre. Die Firma J.Schmalz setzt auch weiter auf V-TIME.de. So wurden die Webseiten nun technisch aktualisiert und sind nun auch responsive verfügbar.

Zurück