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Der optimale Service Desk

von V-TIME.de - Redaktion

Service-Desk-Projekte richtig umsetzen

 

Es gibt einige Voraussetzungen, dass ein IT Service Management Tool zufriedenstellend entwickelt und genutzt werden kann.

Damit der Kunde Vorgaben für die gewünschte Konfiguration geben kann, muss er zunächst mit dem Tool vertraut sein. Sonst bleibt die Innovation der neuen Lösung auf der Strecke und es wird sich nur am bereits vorhandenen Tool orientiert.

Rechtzeitige Schulungen können solche Implementierungsfehler abfedern. Die Mitarbeiter müssen eine Vorstellung bekommen was möglich ist und lernen mit dem veränderten Tool richtig umzugehen. An dem Punkt muss auch klargemacht werden, dass eine durchgängige Dokumentation wichtig für eine Wissensdatenbank ist.

Nur so kann ein ITSM-Tool dazu beitragen, die Geschäftsziele des Unternehmens erfolgreich zu erreichen.

Wenn Sie Fragen dazu haben, oder Ihr Service-Management IT-gestützt verbessern und grundsätzlich einrichten möchten. Sprechen Sie uns an, wir sind gerne für Sie da! (Info@v-time.de, 07044 / 23490-70)

 

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