News

Distributor micronetics startet mit neuer Internetstrategie

von V-TIME

Neue Webseite für die Firma micronetics®

Neue Webseite für die Firma micronetics®. Mit dem Relaunch wurde ein automatischer Abgleich der Bestände und Produkte zwischen der vorhanden Warenwirtschaft und dem Internetauftritt im B2B-Bereich erreicht. Die entsprechenden APIs wurden diesbezüglich erstellt und angepasst.
Automatisierter Warenbestand und automatische Updates der Herstellerinformationen können künftig auf Knopfdruck erledigt werden.

Die Lancierung der einheitlichen digitalen Vertriebskanäle und der Einstieg in den Bereich Social-Media stärkt das Unternehmen und garantiert die optimale Usability auf allen Endgeräten. Realisiert wurde die CMS und E-Commerce-Lösung vollständig durch die im Großraum Stuttgart ansässige E-Commerce-Agentur V-TIME.de EDV-Systemservice. Damit ist die micronetics® Vertriebs mbH bestens gerüstet für eine zukünftig deutlich stärkere Ausrichtung im Internet und E-Commerce.

Zurück