News

Änderung Rechtsform

von V-TIME.de - Redaktion

V-TIME.de nun eine GmbH!

 

Wir freuen uns, dass V-TIME.de seit Januar 2021 als GmbH im Handelsregister eingetragen ist.

Durch unsere Branchenkompetenz möchten wir unsere Präsenz und Wettbewerbsfähigkeit im Markt für innovative EDV- Lösungen erhöhen. Wir werden uns auch weiterhin auf die Entwicklung innovativer WEB- Lösungen und einen zuverlässigen Service konzentrieren und dabei unsere vertrauensvollen Kunden- und Partnerbeziehungen in den Mittelpunkt stellen. 

Unsere neue korrekte Firmenbezeichnung ist im Handelsregister eingetragen und ab sofort:

 

V-TIME.de EDV-Systemservice GmbH

Im Neuenbühl 10 – 18

D – 71287 Weissach

 

Handelsregister AG Stuttgart
Geschäftsführer: Dipl. Betr./Inf. (FH) Tim Essig
HRB: 777155

 

Wir sind weiterhin ein inhabergeführtes Unternehmen und zu 100% mit Eigenkapital finanziert.

Wir konnten auch der bislang größten deutschen Krise „Coroana“ bestens Paroli bieten. Darum möchten wir uns auch auf diesem Wege bei allen bedanken, die uns auf unserem Weg bis jetzt begleitet haben, die an uns geglaubt haben und auch weiterhin bestens mit uns zusammenarbeiten!

Wir haben wunderbare Mitstreiter, zauberhafte Mitarbeiter, eine tolle Bürogemeinschaft, aber auch interessante, liebevolle und erfolgreiche Kunden sowie jede Menge frische Ideen!

Wir freuen uns auf alles was noch kommen wird!

 

Zurück