Everything is possible.

Everything is possible.

Everything is possible.

Everything is possible.

Erweiterung unserer Bürokapazitäten

von V-TIME.de - Redaktion

Aufgrund des stetigen Wachstums der V-TIME.de GmbH wurde nicht nur unser Team vergrößert, sondern auch unsere Bürokapazitäten wurden erweitert. Somit haben wir zusätzliche Arbeitsplätze für unsere neuen Mitarbeiter geschaffen.

Bei der Erweiterung unseres Büros war uns wichtig, dass jeder durch Lärmschutzwände seiner Arbeit konzentriert nachgehen kann. Aufgrund der Corona-Pandemie besteht natürlich auch für unsere Mitarbeiter die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten. Jedoch ist es uns trotzdem wichtig, dass jeder seinen eigenen Arbeitsplatz im Büro hat, an dem er sich wohlfühlt und technisch optimal ausgestattet ist. Zudem bietet unser Büro aufgrund lichtdurchfluteter und offen gestalteter Räume eine gute Arbeitsatmosphäre.

Für freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Büro!

Zurück